· 

Neu im Team! Werkstudent*in | Praktikant*in gesucht

Ab Mai ist bei uns ein Platz frei für einen/eine Werkstudent*in oder Praktikant*in für die Bearbeitung von Projekten in allen

Leistungsphasen der HOAI. Im Falle eines Praktikums sollte dies mindestens 6 Wochen umfassen. Alles Weitere kann persönlich abgestimmt werden.

 

Wir legen viel Wert auf einen hohen Anspruch an Gestaltung, Liebe zum Detail und Spaß an der Entwicklung von Ideen. Dabei sind wir uns auch für rege Diskussionen nicht zu schade.

Im Büro arbeiten wir mit Vectorworks 2018, ORCA AVA 22, der gesamten Adobe Design Suite und den gängigen Office Anwendungen und erwarten dabei anwendbare Kenntnisse im Umgang mit diesen Programmen. Der Besitz der Fahrerlaubnis wäre wünschenswert.

 

Wir bitten um ein Bewerbungsschreiben mit Portfolio in digitaler Form. Eine Abgabe per Mail an post@impuls-la.de ist gewünscht, die Übersendung per WeTransfer ist möglich. Mitbringen sollte man viel Spaß an der Entwicklung von Ideen, Liebe zum Detail und auch Diskussionsbereitschaft.

 

Wir freuen uns auf interessante Bewerbungen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0