3. Preis | Umgestaltung Nikolaiplatz, Eschwege
Wettbewerb · 19. September 2021
Nach langer Wartezeit und großer Spannung freuen wir uns sehr darüber, dass unser Entwurf für den Nikolaiplatz in Eschwege einen 3. Preis erhielt.

impuls°Exkursion 2021 | BUGA Erfurt
Büro · 10. September 2021
Dieses Jahr konnten wir wieder einen größeren Büroausflug machen und dies gleichzeitig wieder mit einem BUGA-Besuch verbinden. Umso angenehmer, dass diese in diesem Jahr im nahegelegenen Erfurt stattfindet.

Anerkennung | Realisierungswettbewerb Aufwertung Markt Pleystein
Wettbewerb · 26. August 2021
Wir freuen uns über die Anerkennung unseres Wettbewerbsbeitrags zur Aufwertung des Marktes in Pleystein.

Der Außenstandort Schlosspark Kromsdorf der BUGA 2021 in Erfurt wurde eingeweiht
Projekte · 04. Juni 2021
"Was lange währt wird endlich gut" oder "Besser spät als nie" ...

Grundsteinlegung für die Oberschule am Hartmannplatz in Chemnitz
Projekte · 27. Mai 2021
Grundsteinlegung im Blitzlichtgewitter für die neue Oberschule am Hartmannplatz in Chemnitz.

(K)ein Richtfest am Helmholtz-Institut Jena
Projekte · 24. März 2021
Trotz der aktuellen Umstände gehen die Baustellen weiter. So auch am Helmholtz-Institut Jena, wo still und heimlich der wichtige Schritt des fertigen Rohbaus erreicht wurde. Bald beginnt hier auch der Bau der Freianlagen inklusive Dachterrasse mit Blick über die Stadt. Das Richtfest blieb zwar aus, aber wir hoffen auf eine feierliche Übergabe an das Institut zur Fertigstellung.

Neue Nummern | gleiche Kontakte
Büro · 26. Februar 2021
Ab sofort sind wir unter neuen Telefonnummern zu erreichen. Hinzu kommt nun auch die direkte Durchwahl zu den Mitarbeiter*innen.

Büro · 03. November 2020
Auch während der Pandemie wollten wir die Büroexkursion nicht ausfallen lassen und nahmen uns daher eine abgespeckte Variante vor. Eine kleine Wanderung in die Perrückensträucher in Jena.

Projekte · 26. August 2020
Der Rohbau steht für den Panoramablick in Weimar Nord und wurde feierlich gewürdigt.

Projekte · 03. August 2020
Wir freuen uns zusammen mit der Sparkasse Jena-Saale-Holzland und der Stadt Jena, dass der Pocket Park für den Bundespreis Stadtgrün 2020 in der Kategorie "Gebaut" nominiert wurde.

Mehr anzeigen