Projekte

Der Außenstandort Schlosspark Kromsdorf der BUGA 2021 in Erfurt wurde eingeweiht
Projekte · 04. Juni 2021
"Was lange währt wird endlich gut" oder "Besser spät als nie" ...

Grundsteinlegung für die Oberschule am Hartmannplatz in Chemnitz
Projekte · 27. Mai 2021
Grundsteinlegung im Blitzlichtgewitter für die neue Oberschule am Hartmannplatz in Chemnitz.

(K)ein Richtfest am Helmholtz-Institut Jena
Projekte · 24. März 2021
Trotz der aktuellen Umstände gehen die Baustellen weiter. So auch am Helmholtz-Institut Jena, wo still und heimlich der wichtige Schritt des fertigen Rohbaus erreicht wurde. Bald beginnt hier auch der Bau der Freianlagen inklusive Dachterrasse mit Blick über die Stadt. Das Richtfest blieb zwar aus, aber wir hoffen auf eine feierliche Übergabe an das Institut zur Fertigstellung.

Projekte · 26. August 2020
Der Rohbau steht für den Panoramablick in Weimar Nord und wurde feierlich gewürdigt.

Projekte · 03. August 2020
Wir freuen uns zusammen mit der Sparkasse Jena-Saale-Holzland und der Stadt Jena, dass der Pocket Park für den Bundespreis Stadtgrün 2020 in der Kategorie "Gebaut" nominiert wurde.

Projekte · 18. Oktober 2019
Auch am Neubau der Oberschule am Richard-Hartmann-Platz in Chemnitz geht es voran. Das Bauschild steht schon und bald beginnen auch die ersten Baumaßnahmen.

Projekte · 09. Oktober 2019
Am 02. Oktober 2019 wurde feierlich der Spatenstich am Neu- und Erweiterungsbau des Forschungsgebäudes am Helmholtz-Institut vollzogen.

Projekte · 23. November 2017
Der erste Bauabschnitt der Studierendenwohnanlage in der Schlegelstraße in Jena wurde fertig gestellt und feierlich eingeweiht.