Wettbewerb

1. Preis | Modellvorhaben Erfurt Mitte Südost
Wettbewerb · 03. April 2023
Wir freuen uns sehr darüber, dass unser Entwurf in Zusammenarbeit mit dem Octagon Architekturkollektiv und teamred für das Modellvorhaben Erfurt Mitte Südost für die Stadt Erfurt den 1. Preis erhielt.

1. Preis | Neubau Kommunikationszentrum FOCUS für die Friedrich-Schiller-Universität Jena
Wettbewerb · 16. Januar 2023
Wir freuen uns sehr darüber, dass unser Entwurf für den Neubau des Kommunikationszentrums FOCUS für die Friedrich-Schiller-Universität Jena den 1. Preis erhielt.

Anerkennung | Neugestaltung Rathausmarkt Bebra
Wettbewerb · 26. Juli 2022
Wir freuen uns über die Anerkennung unseres Wettbewerbsbeitrags zur Neugestaltung des Rathausmarktes in Bebra.

3. Preis | Neubau Bundesministerium der Finanzen auf dem Postblockareal, Berlin
Wettbewerb · 07. Dezember 2021
Wir freuen uns bei dem Wettbewerb zum Neubau des Bundesministeriums der Finanzen (BMF) auf dem Postblockareal in Berlin zusammen mit Code Unique Architekten den 3. Platz erreicht zu haben.

3. Preis | Umgestaltung Nikolaiplatz, Eschwege
Wettbewerb · 19. September 2021
Nach langer Wartezeit und großer Spannung freuen wir uns sehr darüber, dass unser Entwurf für den Nikolaiplatz in Eschwege einen 3. Preis erhielt.

Anerkennung | Realisierungswettbewerb Aufwertung Markt Pleystein
Wettbewerb · 26. August 2021
Wir freuen uns über die Anerkennung unseres Wettbewerbsbeitrags zur Aufwertung des Marktes in Pleystein.

Wettbewerb · 22. Juni 2020
Zusammen mit motorplan Architekten BDA konnten wir bei dem Realisierungswettbewerb zur Neugestaltung der Eingangssituation am Kyffhäuser-Denkmal eine Anerkennung für unseren Wettbewerbsbeitrag erreichen.

Wettbewerb · 27. Februar 2020
Auch bei dem Wettbewerb zum 3. Bauabschnitt des Wohnquartiers am Böllberger Weg in Halle konnten wir als Team mit W&V Architekten zusammenarbeiten und erhielten für unseren Beitrag den 3. Preis. Eine anspruchvolle & interessante Wettbewerbsreihe geht zu Ende - wir haben mit Freude daran teilgenommen.

Wettbewerb · 16. Dezember 2019
Das Jahr schließt freudig ab, mit der Nachricht über den 1. Preis beim Realisierungswettbewerb Kita Kaiserwiesen mit Umfeld in Bischofsgrün zusammen mit KO/OK Architektur.

Wettbewerb · 17. September 2019
Wir freuen uns über die erfolgereiche Zusammenarbeit mit W&V Architekten aus Leipzig. Unser gemeinsamer Beitrag zum Realisierungswettbewerb mit städtebaulichem Ideenteil „Erweiterung Deutsch-Deutsches Museum Mödlareuth“ wurde mit dem 3. Preis prämiert.

Mehr anzeigen