Büro

Büro · 03. November 2020
Auch während der Pandemie wollten wir die Büroexkursion nicht ausfallen lassen und nahmen uns daher eine abgespeckte Variante vor. Eine kleine Wanderung in die Perrückensträucher in Jena.

Büro · 30. September 2019
Im September 2019 fand wieder eine impuls°Exkursion mit dem gesamten Büro statt. Dieses Mal führte sie uns auf die BUGA in Heilbronn, in den Schlosspark Veitshöchheim und auf die ehemalige Landesgartenschauanlage Hubland in Würzburg.

Büro · 02. Oktober 2017
Am 28. September 2017 unternahmen wir eine Exkursion nach Leipzig. Wir waren beeindruckt von den vielfältigen Freiräumen aus unterschiedlichen Epochen.

Büro · 08. Mai 2017
impuls°Landschaftsarchitektur lädt zum ersten Termin der wieder aufgelegten Veranstaltungsreihe nach Jena ein.

Büro · 14. April 2017
Die Stadt Leipzig hat Holgar Ehrensberger als Mitglied und Philipp Facius als seinen Stellvertreter für die nächsten 2 Jahre ins Gestaltungsforum Leipzig berufen. Wir danken für das entgegen gebrachte Vertrauen und fühlen uns geehrt der Baukultur in Leipzig beitragen zu dürfen.

Büro · 01. April 2017
Ab April starten wir endlich als impuls°Landschaftsarchitektur. Wir freuen uns auf spannende Projekte und kommende Herausforderungen.