Büro

Neujahrsgruß 2023
Büro · 09. Januar 2023
Wir wünschen all unseren Mitstreiter:innen einen tollen Start in das neue Jahr 2023 und blicken zuversichtlich in neue Projekte, spannende Aufgaben und angenehme Kooperationen und freuen uns über jede neue Herausforderung, die uns reicher an Erfahrungen machen wird!

Umzug | Neuer Bürostandort in Jena-Ost
Büro · 04. März 2022
Unser Büro ist ins schöne Jena-Ost umgezogen!

Aus 3 werden 2 | Holgar Ehrensberger geht in den Ruhestand
Büro · 18. Januar 2022
Im Jahr 2021 verabschiedete sich Holgar Ehrensberger nach über 3 Dekaden freiberuflicher Tätigkeit in den Ruhestand. Wir freuen uns aber, dass er uns weiterhin beratend zur Seite steht oder auch auf einen Kaffee im Büro. Seit November 2021 wird das Büro von Philipp Facius und Josephine Facius als impuls°Landschaftsarchitektur Facius . Facius PartGmbB weitergeführt.

impuls°Exkursion 2021 | BUGA Erfurt
Büro · 10. September 2021
Dieses Jahr konnten wir wieder einen größeren Büroausflug machen und dies gleichzeitig wieder mit einem BUGA-Besuch verbinden. Umso angenehmer, dass diese in diesem Jahr im nahegelegenen Erfurt stattfindet.

Neue Nummern | gleiche Kontakte
Büro · 26. Februar 2021
Ab sofort sind wir unter neuen Telefonnummern zu erreichen. Hinzu kommt nun auch die direkte Durchwahl zu den Mitarbeiter*innen.

Büro · 03. November 2020
Auch während der Pandemie wollten wir die Büroexkursion nicht ausfallen lassen und nahmen uns daher eine abgespeckte Variante vor. Eine kleine Wanderung in die Perrückensträucher in Jena.

Büro · 30. September 2019
Im September 2019 fand wieder eine impuls°Exkursion mit dem gesamten Büro statt. Dieses Mal führte sie uns auf die BUGA in Heilbronn, in den Schlosspark Veitshöchheim und auf die ehemalige Landesgartenschauanlage Hubland in Würzburg.

Büro · 02. Oktober 2017
Am 28. September 2017 unternahmen wir eine Exkursion nach Leipzig. Wir waren beeindruckt von den vielfältigen Freiräumen aus unterschiedlichen Epochen.

Büro · 08. Mai 2017
impuls°Landschaftsarchitektur lädt zum ersten Termin der wieder aufgelegten Veranstaltungsreihe nach Jena ein.

Büro · 14. April 2017
Die Stadt Leipzig hat Holgar Ehrensberger als Mitglied und Philipp Facius als seinen Stellvertreter für die nächsten 2 Jahre ins Gestaltungsforum Leipzig berufen. Wir danken für das entgegen gebrachte Vertrauen und fühlen uns geehrt der Baukultur in Leipzig beitragen zu dürfen.

Mehr anzeigen